* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Countdown läuft...

...morgen ist erstmal der letzte Tag in Nairobi, es geht los, das Land will erkundet werden. Und Start wird in der Maasai Mara sein, an diesem wunderbaren Ort, an dem ich letzte Woche schonmal sein konnte. Diesmal auch richtig mit Nationalpark und Safari und und und ... morgen Abend kommt meine Reisebegleitung Thomas am Flughafen an, ich freu mich sehr - und werd aufgrund der Terrorwarnungen nicht selbst hinfahren, sondern ein Taxi schicken.

Die Amis haben für das Einkaufszentrum "Village Market" hier um die Ecke ein Vollverbot für ihre Landsmänner rausgegeben, wir waren gestern mittag ganz kurz drinnen, es war sehr leer dort für Sonntag und eine angespannte Stimmung wahrnehmbar. Und die Tourismusbranche hat Sorge ums Business...

Gut, die nächsten Tage ein wenig auf Nairobi-Abstand zu sein.

24.10.11 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung