* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hoppla...!

...dass ich mein Kurzpraktikum in einer Luxussafariagentur gemacht hab merken wir daran: Wir befinden uns nun gerade in einer Luxuslodge am Lake Naivasha, inklusive Vollpension, grasenden Hippos um unser Cottage bei Nacht (und deshalb Securities, die einen überall hinbegleiten, Hippos sind gefährlicher als Löwen), direkt am See - ausserdem sehen wir, wenn wir aus dem Fenster schauen: Eugen, die Giraffe (Namensgeber war der gestrige Schreiber) und allerlei Affen, auch Büffel und Pelikane... Einfach irre!

Wir genießen also den geballten Comfort, sind gestern aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Matatus) hier angekommen und haben somit zumindest auf der Fahrt auch das "andere" Afrika hautnah mitbekommen, das, was ein paar Kilometer von hier anfängt. Was uns fasziniert, aber auch einen zunächst schalen Nachgeschmack hinterlassen hat, als wir dann mit warmen, feuchten, nach Eukalyptus duftenden Handtüchern empfangen wurden, um uns Gesicht und Hände frisch zu machen.

 

 

30.10.11 06:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung