* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Nochmal angekommen...

...um tschüss zu sagen. Die letzten Begegnungen passieren gerade. Und was mein kurze intensive Zeit hier wesentlich geprägt hat sind: Neue Freundschaften, die entstanden sind. Eine davon hat gestern ins Panari Sky House eingeladen, zur Feier seines 28. Wiegenfestes - und sich nicht lumpen lassen. Gefühlte 2 kg einverleibte Fleischstücke, wobei das Krokodil hierbei besonders hervorzuheben wäre, haben mir den Abend versüßt. In der brasilianischen Churrascaria liegt ein kleines Blatt Papier vor Dir, mit einer roten und einer grünen Seite - je nach Farbe wird Dir ein neuer Fleischspieß direkt vor die Nase gehalten und großzügig davon verteilt... Rot meint: "Nein danke". Grün sagt: "Gib mir mehr, sofort". Es war ein wundervoller Abend und es muss an dieser Stelle mal gesagt werden: Danke. Dir - Geburtstagskind - und allen anderen, die hier dazugekommen sind und die bleiben werden.

 Die letzten Besorgungen sind gemacht, morgen gehts ans Packen. Samstag bis Dienstag verbring ich in der Mara, in Nairobi bin ich nur noch auf Durchflug und im Auto, in dem dann hoffentlich auch mein gesamtes Gepäck liegt...

Verrückte Wochen liegen hinter mir. Über meinen bevorstehenden Geburtstag sagt Hannah gestern: Es wird jetzt ernst und seriös. Das mit Ernst und Seriosität ist gerade noch weit weg, aber es darf wieder anfangen und ich freu mich auf das, was kommt. Ich bin gestärkt in dem, was ich will. Und da ist Ausland dabei. Wohin auch immer. Ich bleib unterwegs. Rasende Reporterin "KK" (gell, ihr Coloris) oder flying teacher. 

Danke für das rege Interesse an diesem verflixten Blogexperiment hier. Ich habs gesagt: Das ist echt tricky. Aber ab und zu war vielleicht was Sinnvolles dabei.

Immer die Eure und damned: BIS BALD!,
Sarah

 PS: Zum Blogprotagonisten Terror kann man gerade nicht viel sagen. Wir wiegen uns in Sicherheit, haben wir vorhin festgestellt. So schnell wird man vom Protagonisten zum Statisten.

 

 

 

17.11.11 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung